IMPRESSUM  |  SITEMAP AAA (Schriftgrösse)
Stadt Arbon Stadt Arbon

Arbon, 19. Dezember 2016

Keine Arboner Jahresagenda mehr

Auf eigenes unternehmerisches Risiko hatte die Linden-Grafik AG aus Zuzwil SG in den vergangenen Jahren das Ringbuch „die Agenda“ für Arbon vermarktet und produziert. Die Publikation war jeweils in alle Haushaltungen verteilt worden und konnte ausserdem über die Einwohnerdienste im Stadthaus bezogen werden. Die Jahresagenda wurde insbesondere wegen der darin enthaltenen Termine geschätzt – diese reichten von Schulferien über Papierabfuhren und Grünsammlungen bis hin zu Hinweisen auf verschiedene Märkte. Ende Oktober teilte das Unternehmen mit, dass ab 2017 aus Profitabilitätsgründen auf die Realisierung einer Arboner Agenda verzichtet werde.

Kontakt

STICHWORTE

Schnellzugriff

Stadt Arbon
Hauptstrasse 12
9320 Arbon
071 447 61 61

Öffnungszeiten Stadthaus

Vormittags Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr
Nachmittags Montag bis Mittwoch
14.00 bis 17.00 Uhr,
Donnerstag bis 18.00 Uhr,
Freitag bis 16.00 Uhr

Öffnungszeiten Sozialamt, Amtshaus und Berufsbeistandschaft, Bahnhofstrasse 24

Vormittags Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr,
Mittwochmorgen geschlossen
Nachmittags Montag bis Donnerstag
14.00 bis 17.00 Uhr,
Freitagnachmittag
geschlossen
Kontakt