IMPRESSUM  |  SITEMAP AAA (Schriftgrösse)
Stadt Arbon Stadt Arbon

Arbon, 21. August 2017

Samuel Brunner wird neuer Stadtgärtner

Am 1. September 2017 tritt Samuel Brunner seine neue Aufgabe als Arboner Stadtgärtner an. Er folgt auf Hans Zellweger, der sich freiwillig über seine Pensionierung hinaus in den Dienst der Stadt Arbon gestellt hat und nach der Einarbeitung von Samuel Brunner seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

Nach langer Suche konnte mit Samuel Brunner nun eine geeignete Person als neuer Stadtgärtner verpflichtet werden. Der gelernte Landschaftsgärtner und Landschaftsarchitekt ist 55-jährig und wohnt in Weinfelden. Mitte der 90er Jahre absolvierte er die Lehrerausbildung am Rudolf-Steiner-Seminar in Dornach (SO) und war zuletzt als Klassenlehrer an der Montessori-Schule in Engishofen (TG) tätig.

Stadtrat, Verwaltung und Werkhof danken Hans Zellweger für sein bemerkenswertes Engagement für die Stadt Arbon, wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und sehen der Zusammenarbeit mit Samuel Brunner mit Vorfreude entgegen.

Kontakt

STICHWORTE

Schnellzugriff

Stadt Arbon
Hauptstrasse 12
9320 Arbon
071 447 61 61

Öffnungszeiten Stadthaus

Vormittags Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr
Nachmittags Montag bis Mittwoch
14.00 bis 17.00 Uhr,
Donnerstag bis 18.00 Uhr,
Freitag bis 16.00 Uhr

Öffnungszeiten Sozialamt, Amtshaus und Berufsbeistandschaft, Bahnhofstrasse 24

Vormittags Montag bis Freitag
08.30 bis 12.00 Uhr,
Mittwochmorgen geschlossen
Nachmittags Montag bis Donnerstag
14.00 bis 17.00 Uhr,
Freitagnachmittag
geschlossen
Kontakt